Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/cyberellastraciatella

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziele und Spielregeln

Sodala.

 

Hier also nun die genauere Erklärung zur Sinnlichkeit *muahaha*, oder Sinnhaftigkeit dieses tollen Blogs.

 

Angelehnt an eine recht blöde Tradition, sich für das neue Jahr irgendeinen Schwachsinn vorzunehmen, was man eh nicht einhält, habe ich mir für 2011 ziemlich viel auf einmal vorgenommen.

Aaaaaaber ich darf das!

Und ich sollte das! 

So.

 

1. Abnehmen. Und zwar so ziemlich genau 15 kg.

2. Nichtraucherin beiben. Das dürfte nicht so schwer sein

3. Vegetarisch leben. 

4. Das alles hier schriftlich und per Video festhalten.

 

Natürlich habe ich mir außerdem noch einige andere Dinge vorgenommen, aber die haben hier nix zu suchen :P

 

Also...lets see ^^

 

30.12.10 14:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung